Home Exklusiv im Blog Erfahrungen von Drymat Kunden: Die neue Drymat Auto-Werbung
« Home »
Jan 19th, 2012 Comments: 0

Exklusiv im Blog Erfahrungen von Drymat Kunden: Die neue Drymat Auto-Werbung

Tags
Plurk
Share this

Die zahlreichen positiven Erfahrungen von Kunden mit Drymat-Systemen zeigen, dass Drymat-Systeme erfolgreich in der ganzen Bundesrepublik im Einsatz sind. Dennoch gibt es noch zahlreiche Eigentümer, die mit feuchten Keller- und Hauswänden zu kämpfen haben und nicht weiter wissen, wie sie die Feuchtigkeitsprobleme lösen können.

Damit noch mehr als die bisher über 6.000 zufriedenen Kunden auf Drymat-Systeme aufmerksam werden, hat Drymat Systeme Frank Lindner die Firmenautoflotte mit auffälliger und attraktiver Werbung ausgestattet. Dank großer Schrift und eingängigen Texten können Passanten auf den ersten Blick erkennen, worum es sich bei Drymat Systeme handelt. Geschäftsführer Frank Lindner zur neuen Autowerbung: “Wir erhoffen uns durch die Werbemaßnahme Kunden, die bislang nicht auf die Idee gekommen sind, im Internet nach Lösungen für ihr Feuchtigkeitsproblem zu suchen. Wir denken, dass wir die Werbung so gestaltet haben, dass man sie nicht übersieht und auch nicht falsch versteht.” Die neue Autowerbung ist ab sofort auf den Fahrzeugen Drymat Systeme Frank Lindner installiert und unterstreicht den hochwertigen und nachhaltigen Anspruch, den Drymat an sich, seine Mitarbeiter und sein Material hat. Weitere Informationen zu Drymat finden Sie unter www.drymat.de

Be Sociable, Share!
0saves
If you enjoyed this post, please consider leaving a comment or subscribing to the RSS feed to have future articles delivered to your feed reader.

Comments are closed.