Home Der Keller von Familie Felgner ist trocken – dank Drymat Systeme
« Home »
Jun 11th, 2012 Comments: 0

Der Keller von Familie Felgner ist trocken – dank Drymat Systeme

Tags
Plurk
Share this

Immer wieder erhalten wir von zufriedenen Drymat-Kunden Erfahrungsberichte und Dankschreiben, da mit unseren Systemen feuchte Mauerwerke effektiv und kostensparend getrocknet werden konnte. Vor kurzem schrieb uns auch Familie Felgner, die in ihrem Eigenheim mit aufsteigender Feuchtigkeit im gesamten Kellerbereich kämpfen mussten.

Wir sind 1983 in unser Eigenheim eingezogen. Im Laufe der Jahre stellten wir im gesamten Kellerbereich aufsteigende Feuchtigkeit fest.

Besonders nach der Schneeschmelze war es extrem feucht und es kam vermehrt zu Salpeterausblühungen.

Im Jahr 2000 wurde die Dämmung und Drainage im Außenbereich erneuert. Es wurde aber leider keine merkliche Verbesserung erreicht.

In unserem Bekanntenkreis haben wir über das Problem mit Feuchtigkeit im Keller gesprochen.
Ein Bekannter empfahl uns daraufhin die elektrophysikalische Mauerentfeuchtung der Drymat Systeme. Er selbst hat mit diesem System im eigenen Haus sehr gute Erfahrungen gemacht.

Vor allem waren wir begeistert, dass dafür kaum Baumaßnahmen erforderlich waren. Daraufhin setzten wir uns mit Herrn Lindner in Verbindung. Schon nach wenigen Tagen besuchte uns Herr Brosch zu einem ausführlichen Beratungsgespräch. Die sach- und fachkundigen Erläuterungen über das Drymat System durch Herrn Brosch haben uns von der Wirksamkeit überzeugt.

Damit stand unser Entschluss fest, Drymat einzubauen, was im Mai erfolgte. Im weiteren Verlauf gefiel uns die schnelle Abwicklung und gute Betreuung.

Eine merkliche Verbesserung konnten wir schon im 1. Jahr feststellen. Inzwischen sind mehrere Jahre vergangen und wir haben den Einbau nie bereut, denn die Kellerwände sind trocken und es gibt keine unangenehmen Modergerüche mehr.

Wir sind sehr zufrieden und können dieses System aus gutem Grund empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen
Familie Felgner

Wir freuen uns sehr, dass Drymat Systeme die Feuchtigkeit zurückdrängen konnte und dass Familie Felgner nicht nur einen trockenen, sondern auch endlich einen Keller ohne Modergerüche hat!

Be Sociable, Share!
0saves
If you enjoyed this post, please consider leaving a comment or subscribing to the RSS feed to have future articles delivered to your feed reader.

Comments are closed.