Home Drymat Systeme sind schonend für Haus und Material – Erfahrungen aus Meiningen
« Home »
Jun 5th, 2012 Comments: 0

Drymat Systeme sind schonend für Haus und Material – Erfahrungen aus Meiningen

Plurk
Share this

Drymat Systeme zeichnen sich vor allem durch kosten- und materialschonende Wirkweisen aus. In vielen Fällen ist ein behutsamer Vorgang sehr wichtig, um nicht historische oder denkmalgeschützte Gebäude zu beschädigen.

So auch beim Haus der Familie B. aus Meiningen, Thüringen. Das elegante Fachwerkhaus gilt als das älteste Haus von Meiningen. Das Haus steht unter Denkmalschutz und wurde bereits komplett saniert. Dennoch traten Probleme durch Feuchtigkeit in den Wänden des Hauses auf. Die Eigentümerfamilie hat lange nach geeigneten Methoden und Unternehmen gesucht, die das Haus kostengünstig, effektiv und vor allem schonend trocknen können. Letztendlich entschied sich Familie B. für das System Drymat 2030 EO+.

Mit Erfolg: Im Januar 2012 wurde das Drymat System in dem schönen Fachwerkhaus installiert. Bereits wenige Wochen nach der Installation wurde die Abtrocknung sichtbar und messbar. In kurzer Zeit wurde so das Fachwerkhaus getrocknet und gegen Verfall geschützt. Das sparsam mit Strom arbeitende Drymat System bleibt installiert und sorgt so für trockene Wände.

Be Sociable, Share!
0saves
If you enjoyed this post, please consider leaving a comment or subscribing to the RSS feed to have future articles delivered to your feed reader.

Comments are closed.